Tag des Geschenkes?

Gerade eben bekam ich die Nachricht das ich gewonnen hätte 🙂 es ist Splitterherz 🙂 dann hab ich mich mit einer Freundin unterhalten und das ich mir wünsche das sie an meinem Geburtstag Zeit hat… Wer mich kennt, ja Nicole fängt Monate vorher das planen an o.O bzw nunja ist eben so 🙂 dazu sagte sie ja Nicole das geht 🙂 du darfst gerne das Wochenende dann bei mir sein und da bin ich doch jetzt freudig gespannt 🙂 Als nächstes hab ich wieder in mein Postfach geschaut und schwupps war die nächste Mail in meinem Postfach und das ich noch mal ein Buch gewonnen habe 🙂 Bei diesem Buch bin ich wirklich gespannt was mich erwarten wird 🙂 Es ist: Luke und John…. Nun mal abwarten 🙂 aber das freut mein Herz dann doch gerade sehr 🙂 lg

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

