Beastly

Gestern durfte ich ja GsD endlich ein neues Buch anfangen, nach dem ich Reckless fertig habe 🙂
Ich fing dann mit Beastly an 🙂 und hab dann festgestellt dank dem Thread im BT das es auch einen Film deswegen gibt (denn ich natürlich ansehen muss 😉 ) und das Buch selbst finde ich auch echt genial aufgemacht….

Dann ist gestern auch mein Geschenk angekommen. Splitterherz 🙂

Bald sind Ferien und dann lese und lese und lese ich 😀

Liebe Grüße

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Link | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

