Seelenschmeichler via Leben

Auf eine Diskussion auf facebook wurde nach einem Wort gesucht das beschreibt was gut für einen ist…. Ich dachte anfangs an eine Liste voller guten Dinge ->

  • Bücher lesen
  • Spiele spielen
  • Stricken
  • Duschen
  • Baden (nur hin und wieder)
  • schöne Aktionen mit Lieben Menschen wie z.B gestern mit einer lieben Freundin, zusammen essen, Film schauen, Träumen

und da gibts es natürlich noch mehr und wie dann jemand auf mein Wort Seelenschmeichler ausgestriegen ist, kamen mir diese Worte in den Sinn und da dachte ich mir, die muss ich euch auch einfach mal posten 🙂
was schmeichelt eure Seele also was sind eure Seelenschmeichler?

 

Für mich pesönlich ist Seelenschmeichler mehr als nur Leben!

Denn Leben lebt sich nicht immer einfach!

Leben kann furchtbares (er) leben mit sich bringen, aber Seelenschmeichler sagt mir ganz ehrlich das meine Seele geschmeichelt wird,

was für mich bedeutet,

es schmiegt sich etwas liebevoll an meine Seele die sie aufrichtet, tröstet,heilt,unterstützt,bereichert,

Und das kann auch JESUS sein, 

Jesus schenkt einem auch posetives.

Sei es leben,hoffen,glauben,lieben!

Ich hab viele Seelenschmeichler Dinge Sei es Tiere, sei es lesen, sei es Kontakte, sei es Gemeinschaft 

Indem ich einfach Lebe und jede Sekunde die Posetiv ist ,nehme ich auf so, nun genug geschmalzt

 

Liebe Grüße 🙂

und ich hoffe durch meine Worte konnte ich euch etwas ermutigen selbst über euch nachzudenken und was euch gut tut und was ihr gerne mögt 🙂

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

