So gewonnen so Zerronnen?

Die tolle Uhr von Hanni und Nanni ist kaputt. Warum auch immer, ich hab mit ihr nichts anderes gemacht als sie zu tragen, bin nirgends angestoßen oder sonst was….

was mich natürlich irgendwie traurig stimmt 😦

weiß nicht…. aber nunja, ich war auf jeden Fall eine Gewinnerin 😀

gestern hab ich es endlich geschafft den Kühlschrank zu schrubben.

Es gibt Leute die streiten sich ja wo man am besten was wie lagert o.O kennt ihr das auch???

Wurst und Käse sind ganz oben bei mir

Joghurt eine Etage tiefer

Gemüse ganz klar unten 😉

und was ich auch noch Irre fand war als ich mein Eisfach leer und ausräumte was da zu tage kam (brrr) ne das muss ich öfters machen 🙂 dann leidet es auch nicht chronisch unter Überbelastung und man kann noch etwas reinlegen 😉

dazu muss ich sagen das mein Lernziel leider in dieser Woche keinen Erfolg hatte 😦 grummel…

nunja aber der Haushaltsplan und das ist ja auch schon mal etwas 😉

ich wünsch euch ein schönes Wochenende (soll ich sagen ich schick euch schon mal zum Weihnachtsmann, so kalt wie das ist? )

 

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

