Ups, da war ich jetzt aber etwas länger ruhig…

viel ist auch nicht passiert. Im Juni hab ich bisher noch kein Buch beenden können.
Die Bücher die ich gerade aber lese, fesseln mich wirklich 🙂 Einmal Saeculum, ich sag nur eines Spannung pur… und grad jetzt gestern abend 2 Stunden am Stück gelesen, ich wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen o.O was bei mir wirklich VIEL heißt!

dann lese isch noch in der Leserunde vom Büchertreff das Buch Im Land der weiten Fjorde

Ist echt spannend wenn man da gleichzeitig mit der Autorin schreiben kann, sie fragen stellen kann und zudem noch Infos bekommt, wie das Buch entstanden ist…

Liebe Grüße…

ps.: Bald erzähle ich euch von einem Kleinen Stern der eine Reise antreten darf 🙂

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

