Sternchenreise

Sternchenreise

Nun ist gestern der Stern auf die Reise gegangen, obwohl ich leider aus diesem Forum wo ich den Stern auf Reise gab, hinausgeflogen bin 😦 ja ich bin ehrlich, ich passte nicht in dieses Forum. Ich will auch gar nicht mal mehr erwähnen welches Forum des war, denn so ne Art und Weise die ich dort fand, muss ich nicht weiter Werbung für machen 🙂
Dennoch ging der Stern auf Reise, vorallem nach dem ich dort liebe Leute getroffen habe 🙂
Wo ich mir nicht sicher bin ob ich denn den Namen hier erwähnen darf 🙂 BIn gespannt wann der Stern sein erstes Ziel erreichen wird 🙂 Und ob er eines Tages vor mir wieder steht und hallo sagt 😉
Nunja 🙂 zumindest kann ich euch ein Foto zeigen 🙂 Handmade by Goldkindchen 🙂
Ansonsten ist ja mein 30ter Geburtstag mittlerweile gewesen 🙂 Und ich bin froh das ich es geschafft habe 🙂 nun kann es doch nur besser werden 🙂
Bald gibt es wieder mehr zu berichten, jetzt muss ich erst ein mal lernen 😉 Heute abend ist der Vokabeltest 🙂

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

