Ebook reader

Nun hab ich auch endlich einen 🙂

Den tolino 🙂

ist schon ein Hammer Gefühl den in der Hand zu habe, ist leichter als ein Buch und egal wo man hingeht: der kann jetzt mit 🙂
Und man ist eben nicht so sehr an den Amazon-Shop gebunden 🙂

Na und mein erstes Buch was ich mir drauf gekauft habe 😀

Gelöscht, von diesem Buch hab ich schon so einiges gehört und ich wollt es unbedingt nun auch mal lesen 🙂

Juhuu 😀

 

dazu kaufte ich mir gleich eine Schutzhülle, ratet mal welches Tierchen sich darauf befindet 😉
Ok kein Reh aber ein anderes tolles 🙂

Nun dann werde ich mich dem lesen einfach mal widmen 🙂 lg

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

