Bücher und das Leseverhalten :)

Lesen ist gut 🙂

goldkindchen

tja nun ist der Juni also auch schon rum 🙂

Mein persönliches Lesemonat Juni hat-> 1963 Seiten lesen gebracht (plus Minus weil ich ja noch nicht alle Bücher die ich anfing auch beendet hatte 😉 )

Was ich toll finde ist wirklich so persönliche Statistiken aufzubauen und zu merken man schafft so einiges 🙂

Ich finde Bücher einfach genial 🙂

Meine ersten Eindrücke zum e-bookreader 🙂
man kann ihn sogut wie überall mit hinnehmen, es gibt auch Gratisbücher, es ist leicht damit zu lesen 🙂 allerdings wenn man grad warum auch immer nur eine Hand zur Verfügung hat, ist es a weng störrisch! 😦 denn halten und weiter blättern ist nicht so einfach 😉

man braucht nachts nicht mehr Licht, sondern kann einfach wenn man im Bett ist das Teil halten und es ist genial 😀

Was mich im ersten Moment erschreckte

-> Keine echten Nummern für das Buch, weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 276 weitere Wörter

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

