Maddie und Zitate die ich daraus gut finde…

Hallo 🙂
nachdem mich das Buch Maddie der Widerstand wirklich fesselte, muss ich unbedingt ein paar Zitate die mir aus dem Buch wichtig geworden sind mit euch teilen 🙂
Als E-Book hab ich andere Seiten als das normale Buch hat 🙂

Seite 141 Die Erlebnisse, die uns fast umbringen, machen uns überhaupt nicht stärker. Dadurch werden wir nur verbittert. Wir kapseln uns ab oder zerbrechen.

Seite 162 Die Natur erinnert uns daran, wer wir wirklich sind

Seite 163 vielleicht sollten wir uns weniger vor der Meinung anderer fürchten, und erst einmal dafür sorgen, das wir uns selbst akzeptieren können. -> auf der Seite steht auch das wir 10 Minuten üben sollten uns selbst zu mögen 🙂 GUTE Idee 🙂

Seite 174 Mutter wispert:“Spring, mein Kind. Hab keine Angst vor dem Fall. Deine Flügel werden dich tragen.“

Seite 191 Wenn wir kapitullieren wollen, strahlt die Hoffnung auf wie eine Laterne, um unseren Weg zu erhellen…

 

Normalerweise zitiere ich euch keine Sätze hierher… aber! ich fand diese so schön 🙂 und ich hoffe das ihr das Buch auch mal für euch endtecken wird 🙂 Es ist definitiv ein Monatshighltigth 🙂

 

 

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

