Freakstock

Auch in diesem Jahr durfte ich dort sein, es war eine echt intensive Zeit und irgendwie schaffte mein Körper mich auf extreme Art und Weise zu fordern…

Sei es durch ich hab seit Mittwoch kein Auge mehr zu bekommen bis gestern abend

Sei es durch ich hab auf Freakstock gekotzt in der letzten Nacht und mich die Ordner nimmer rauslassen wollten

Sei es durch Sonnenbrand (Autsch)
Sei es durch Menschen die ich so ewig nimmer gesehen habe, und diese mich auch noch echt tief berührten oder auch ablehnten oder auch anderes. Gut Ablehung ist hier jetzt ein weiter Begriff. Es ist nicht so das ich abgelehnt werde wie die kenne ich nicht sondern eher Wundenlecken aber das auf beiden Seiten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich durfte erleben wie aus Wenig viel und aus Viel wenig wurde….

Ich hab gemerkt das wenn ich mich auf mich besinne es nicht nur horror ist.

Ich hab gemerkt das mich Leute lieb haben, weil ich einfach bin 🙂

Ich hab gemerkt das ich endlich lernen darf mich anzunehmen, denn ich bin nunmal wunderbar gemacht 🙂

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun hab ich mir auch überlegt wie kann es auf diesem Blog weiter gehen?
Weiter gehen soll es ja 🙂
Ihr solltet auch mehr wieder lesen dürfen….

Das meine Welt sich derzeit viel mehr um Bücher als um Wolle dreht, ist einfach so 🙂 des ist ja auch von Anfang an eher ein Blog für meine Buchwelt gewesen 🙂

Das ich jetzt noch den Fragefreitag endtecken durfte, finde ich grad auch super, denn so kann ich zumindest jetzt anfangen am Wochenende immer über ein paar Fragen nachzudenken 🙂  achja Freitagsfüller -> hier lang 😉 

Nun ja und dann will ich mir in nächster Zeit mal einen Plan erstellen mit ein paar Löffeln Ideen 🙂

Nunja das ist zumindest erst einmal meine Idee 😉

 

Nun kommt der erste Teil der Freitagsfrage:

Bild

Freitagsfüller

1.  Endlich __durfte ich meine lieben Freunde und geistliche Familie wieder alle auf einem Fleckchen haben :-).

2.  Bei GOTT ist die Liebe und das man Jesus liebt die wichtigsten Fakten.

3.  Die nächste Reise kommt früh genug 😉 .

4.  Bücher sind (ist) jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob mein Magen sich wieder beruhigt hat.

6.  Freakstock war einfach toll , oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Physio, morgen habe ich noch nix geplant und Mittwoch möchte ich einen kleinen Ausflug machen….

Advertisements

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s