Freitagsfüller

1.  Ich oute mich als __WaltDisney Liebhaberin :-)_________ .

2.  __Jeden Tag_________ etwas Neues.

3.  Das beste Mittel __gegen Langeweile ist ein schönes Buch_____ 

4.  ____Ich betrete kein______ Nagelstudio.

5. Je  ___mehr Bücher ich habe _______ desto __größer wird mein SUB_____.

6.  ___Es langt mir______ vollkommen wenn ich eine schöne Zeit mit lieben Freunden haben darf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____nen schönen DVD abend_______ , morgen habe ich _nur einkaufen _______ geplant und Sonntag möchte ich ____zum Regiogodi_____ !

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

