Fragefreitag 229 bzw Sonntagsschreiberding ;-)

Freitagsfüller 🙂 Leider kommt dieser nun erst am Sonntag. Aber ihr erfahrt gleich warum 🙂

1.  Was wäre, wenn ___im Oktober Sommer und im August Winter wäre – dann wäre die Welt irgendwie verdreht________ .

2.  ______Zu lange war ich dieses Jahr schon 2 mal_____ in der Sonne.

3.  Nächste Woche_____wird es etwas ruhiger werden und dennoch werden schöne Dinge vor mir liegen______ 

4.  _____Ich bin wieder in mir_____ zurück(ge)kehrt .

5.  Ich fordere ___am besten mal nichts und lasse mich überraschen_________.

6.  ___Der längste______ Weg, er ist __von Kopf bis Herz_______ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf ____meine Kraft um mein Zimmer umzustellen_______ , morgen habe ich ___Ikea und Chrissie_____ geplant und Sonntag möchte ich ___weiter aufbauen und umräumen und mich erfreuen das es doch so flott geht 🙂 Und mit Margit gehe ich essen-______ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

 

 

Nun wie ihr schon in den Fragen erkennen könnt 🙂 Habe ich tatsächlich mal wieder meine Umstellkrankheit 😉 Alle Jahre wieder.

Dieses mal ist es eine Kuschelhöhle für mich geworden.

Und ich hab meinen heißgeliebten Wunsch nach einem schönen Bücherregal Raum geben dürfen.-

Dazu mächtig entrümpeln, neu sortiern und feststellen was man „Besitzt“ macht mich echt reich vom Gefühl her 🙂
Sovieles was ich habe sind Geschenke, Erinnerungen an die lieben in meinem Leben, -> Tja ich werde wohl wirklich älter 😉 und weiser 😉

 

Dazu muss ich sagen das ich es cool fand das ich in der 33 Woche tatsächlich 33 Bücher in dem Jahr schaffte zu lesen, jedoch musste ich auch 5 Bücher abbrechen, wo ich jedoch soviele Seiten gelesen habe, das es schon wieder ein ganzes Buch war 😉 das letzte was ich nun abbrach ist das Buch Flavia de Luce, nein das ist nicht mein Geschmack, ist zwar schade, aber so ist es eben. Abgebrochene Seiten sind 308 Seiten 🙂

NIcht übel 😉

 

 

So nun geht es an des weiter räumen weiter, mag ja irgendwann in meiner Kuschelhöhle ankommen.

Habt eine wunderbare Woche, einen schönen Sonntag und genießt die Geschenke des Lebens.

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

