Fragefreitag

1.  Die einzige Frage ist _____warum Menschen so schreckliche Wesen mitunter sind______ .

2.  ____Was _______ in einem Tag _____nicht geschafft wird, muss ich eben morgen erledigen ;)_____ .

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: __Laptop, Pflanze, Ebookreader gerade._________ 

4.  ___Die Küche_______ MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne __DogRoyal_________ .

6.  ___Zimt______ überwältigt meinen Geruchssinn ____zum posetiven____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____einen schönen ruhigen abend_______ , morgen habe ich __lernen______ geplant und Sonntag möchte ich ____mir Fleisch mit Klößen machen_____ !

 

Falls ihr euch fragt wo diese Fragen her kommen -> der Folge diesem Link

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

