Heute hat der Tag es gut mit mir gemeint :-)

Heute hat der Tag es gut mit mir gemeint :-)

Erst mal wach ich auf und hab eigentlich relativ gut geschlafen, ist derzeit doch arg kurz gewesen 😉
dann bin ich wie immer an meinen PC und habe festgestellt das ich das Buch Sternenstaub von Kim Winter gewonnen habe 🙂 das Buch ist jedoch eine Trilogie stellte sich heraus, somit muss ich leider auch die anderen beiden Bücher haben.
Nur in Nürnberg hatte sie keiner (echt mal komisch) auch nicht in Erlangen oder sonst wo, also fragte ich: Wo sind die? dann hieß es Bayreuth, nunja ab nach Bayreuth, die ZEit kann ich ja mal gut nutzen um wirklich zu lesen 🙂 Im Zug zu lesen ist echt schön 🙂
IN Bayreuth hab ich noch diese süße Eulentasse geschenkt bekommen 🙂 Da sind EULEN und STERNE drauf, ich liebe STERNE 🙂
bevor ich dann losgefahren bin, war in meinem Briefkasten das lang ersehnte Buch: Tanz auf Glas, ich bin gespannt, was mich in der Geschichte erwartet.
Ich war dann um 19:30 wieder zu Hause (und froh darum 😉 )
NUn hab ich noch meine Forenneugier befriedigt 😉 Gehe dann gleich ins Bett 🙂 Vorher probierte ich meine neuen Tess (jammi 😉 )
Und ja doch ich merke mal wieder 🙂 Manchmal meint das Glück ( oder eben doch GOTT) es gut mit einem 😉

und das beste 🙂
ich hab noch Ferien 😉 Also kann ich die Zeit ja schon mal gut nutzen 😉 Und mein 36 Buch ist auch schon in meinem Kopf gespeist 🙂
Dieses Jahr brach ich das Rekordjahr 😉 dazu auch in meinem SUB, ich hab soviele tolle BÜCHER in diesem Jahr bekommen 🙂 Und man sieht das GLÜCK reist nicht ab 🙂
so dann huschel ich mal zurück an mein Plötzlich Fee 1 Buch und dann kann ich morgen mit dem Buch von Kim Winter beginnen sowie mit dem Buch Tanz auf Glas (ich lese ja gerne zwischen drin mal Parallel 😉 ) also ich bin mal wieder in der Bücherwelt 😉

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

