1.  Wie kann ich Zeit besser nutzen, damit auch alles unter einen Hut passt.?
2.  Frische Blumen, tuen der WOHNUNG gut .
3.  Meine Haare machen mich wahnsinnig aber sie werden am Dienstag wieder gekürzt.
4.  Kleine Geschenke und es klappt auch wieder mit der Fröhlichkeit .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt BanenKirschsaft 😉 nicht wirklich Früchte 😉.
6. Das Jahr ist bisher so schnell voran gegangen doch was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen und noch mals lesen !

Advertisements

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s