Tanz auf Glas

Ist ein Buch was mich derzeit wirklich fesselt.

Ich möchte dazu noch nicht zuviel veraten, aber die ersten 9 Kapitel haben es wirklich in sich! 😉
Ich bin begeistert.

Ich freu mich schon wenn ich bald die Rezi euch hierher kopieren darf, denn im Moment ist sie schon an meinem PC am enstehen.

auch wie diese Woche Buchlastig ist, kann es mir da schlecht gehen 😉

Ich hab nun

Wunschzettel (Buch heißt so)

Die Ludwig Verschwörung

Salvador und der Club der unerhörten Wünsche

Alles für die Katz

Schade das du nicht tot bist (interessanter Titel 😉 )

Blut und Berolo

die beiden SternentriologieBücher das dritte von KIm Winter wird mir zugesendet 😉

und mein absoluter Lieblingsüberraschungsknüller:

Ich durfte das Buch meines Ur-Ur-Opas am Mittwoch in die Hände bekommen, und es bleibt bei mir absofort 🙂
Ein Familienerbstück was schon 1948 in den Händen meines Opas war 🙂

Hammer oder 🙂
Das ist ein Buch was wirklich Geschichte in sich trägt 🙂

und es kommt noch mal ein Buch bald an 🙂

ihr merkt

Buchlastige Woche 🙂 (alles fast Geschenkte, und Gewonnene Bücher)

 

Also habt noch ein schönes Wochenende lieber Leser/in 🙂

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

