1.  Es ist ungewiss,  ob ich das Schuljahr schaffe, aber ich gebe nicht auf!

2.  __Stricken,wenn man es kann, ___ ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn __Träume wahr werden_________ 

4.  _____5€ für den Uhu-Aufenthalt _____ war es wert .

5.  Über meinem Sofa _____hängt ein Bild, was meiner Ur-Omi mal gehörte_______.

6.  ______Tribute von Panem2__________, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Entspannung______ , morgen habe ich ___mit Jule was_____ geplant und Sonntag möchte ich _____lesen, lesen,lesen____ !

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

