Ein bisschen hab ich etwas verändert :-)

Wie ihr evtl sehen könnt, hab ich ein paar Seiten gelöschte, andere zusammen gefasst, andere wiederum sind geblieben 🙂
Ich hoffe sehr dadurch bekommt dieser Blog etwas mehr Greifbarkeit 🙂
Anfangs wusste ich ja nicht so genau was aus diesem Blog wird, aber dieser Blog soll eben für meine Bücherliebe da sein 🙂
Und für ein paar besondere Augenblicke 🙂

Sei es mein Uhuabenteuer, oder vielleicht auch mal etwas anderes 🙂

 

Ich hoffe ihr fühlt euch so etwas wohler 🙂

liebe Grüße

Goldkindchen

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

