1.  Hast du gesehen  ___das es wieder Lebkuchen und Weihnachtsartikel zu kaufen gibt?

2.  _______Nun ____ es war als ob ____ich noch nicht bereit bin für Weihnachten_________ .

3.  Es war ein __schöne Überraschung als Sarah sagte wir sehen uns nach 9 Monaten mal wieder.

4.  _____Mich hinter K. zu verstecken_____ schien so bequem zu sein ____und doch kostete es mich zu viel____ .

5.  Wie ich schon sagte, ___Vertraue niemanden er sei dein Freund, ins Herz kannst du nämlich leider nicht schauen.

6.  ____Lernen________ mit ein wenig mehr ____Ablenkung________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____den Arzt damit er mir sagt was grad im Bauch los ist______ , morgen habe ich ____Grundordnung und lesen ____ geplant und Sonntag möchte ich _____gehe ich wählen bzw mach den Volksbescheid____ !

Das alles könnt ihr hier nachlesen wie es funktioniert mit dem Freitag 🙂

 

Nun ausserdem jammern gerade ein paar Bekannte das heute der 13.09 ist und es sei ja so ein Unglückstag.

Wenn ich mal von meinem Schmerzen in meinem Bauch absehe, geht es mir doch ganz gut 🙂
Ich durfte nach dem einkaufen ein kleines Mädel an der Hand ihrer Oma glücklich machen 🙂 Kinder können manchmal wirklich zu niedlich sein 🙂
Ich habe endlich eine WICHTIGE Entscheidung treffen dürfen/müssen/können

Meine Bücher sind gerade einfach toll 🙂 Allerdings hoffe ich nicht das ich jemals noch mal soviele Bücher auf einmal lesen werde 😉 Da muss ich echt aufpassen wieviel ich mir „zumute“ bzw wo ich mich anmelde 😉 Allerdings 🙂 was mach ich sonst schönes? Stricken ist nicht mehr meine Lieblingsbeschäftigung gerade 😉 Und dann ist doch lesen, genau das richtige 🙂
Aber nächste Woche ist dann richtig Schule wieder (ENDLICH) und das bedeutet ich muss auch noch meinen Lernplan kapieren 😉 Und all so etwas 😉

Und ja dann freu ich mich darüber das es einer „Bekannten“ von mir wohl echt besser geht, das tut meinem Herzen richtig gut, zu sehen 🙂

Meine Meerschweinchen scheinen den Wetterumschwung genauso wenig wie ich zu lieben 🙂

 

Mehr gibt es gerade nicht zu berichten 🙂

 

liebe Grüßle

Advertisements

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s