Ich bin freudig….

denn gestern hab ich erfahren das unsere Deutsch-Lehrerin über deutsche Autoren ein Referat hören möchte 🙂 Juhuu dann kann ich ja über Kim Winter schreiben 🙂 falls das wirklich klappt…. dann lass ich mir evtl auch ein kleines Gewinnspiel einfallen 😉 Ich sag euch dann noch Bescheid 🙂 Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Referat über sie halten könnte.

Ansonsten war es die Woche der Abbrüche (leider)

Ich kam mit Brad Pitt und mit die Scherbenhüterin nicht zurecht.

Beides weiß ich nun ist nicht mein Genre….

ChickLit (ist absolut nichts für mich) Historische Romane (sind insoweit intressant, wenn nicht permanent die Sichtweise wechselt)

das ist also mein Fazit dazu.

 

Dann mach ich ja bei der Monatschallenge von Nicole mit 🙂

und durfte mir schon 2 Lose verdienen 🙂

Ich werde dafür dann doch noch eine extra Seite hier machen, damit Nicole es einfacher hat, und hier dann schneller für diese Challenge die Bücher findet 🙂

Schule hat nun auch wieder wie ihr ja wisst angefangen, das heißt meine PC-Zeit wird sich verändern, denn ich muss lernen um von Anfang an mit dabei zu sein.

Aber das wird werden 🙂
Also ich wünsch euch jetzt erst mal noch eine besonderst schöne Herbstwoche 🙂

Über goldkindchen

Einzigartig! Geliebt! Wertvoll!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

