Lesechallenge Rezis :-)

Hallo Nicole, hier findest du absofort dann alle Rezis die für die Challenge existieren 😉

Werde dann ab Oktober immer hier reinschreiben 🙂 damit du das besser siehst, die anderen hast du ja schon gesehen 😉

liebe Grüße

 

->Rote Zusatzaufgabe, oder zumindest was in des rote geht

Dafür nehme ich von Kim Winter das Buch Sternensturm denn es ist eher RosaRot (zumindest sieht es so für mich aus)

und hier die Rezi

st das zweite Buch von der Sternen Triologie von Kim Winter.
Am Anfang ist es ein Einstieg in das erste Buch, und wie sich alle mögen, dann kommt Skyto der Chef der Wächter angedüst mit seinem Trupp, schon vorher gab es seltsame Entführungen, doch keiner wusste warum und wieso. Das ist auch das Hauptwesen des Buches, das man zwar relativ früh weiß das Mia von der Stimme eingenommen wurde, doch inwieweit und wie stark? das weiß keiner.
Als sich auch noch alle Freunde von MIa zurückziehen, selbst Iason, ist es für Mia verflixt schwer geworden. Ihr 18ter ist dann auch noch ein Fiasko mehr oder weniger gewesen, und doch war es auch der Anfang vom Ende. Und tja aber lest selbst, ob sich Iason und Mia wieder finden, wer ist die Stimme, und warum kann das alles geschehen, und wer ist Hell? Ist böse auch immer gleich böse? oder verbirgt sich das gute nicht auch im bösen?
Das Buch bekommt vier Sterne, bzw die Geschichte.
Am anfang ist es wie das erste Buch schön und perfekt, auch vom Schreibstil, doch am Ende mischt Kim irgendwie etwas zusammen, von Mias und Iasons Sicht, das hat mir nicht so gut gefallen, es hat doch etwas von Kim´s Schreibstil geändert.
Aber dennoch eine wirklich gute Geschichte, und nun auf in das dritte Buch 🙂 Ich frage mich wie geht es mit Mia und Iason weiter, wie mit den Feinden, und wird die Welt und Loduun mit einander klar kommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s